Hückeswagen, 1. September 2022

H.O.K. investiert in mobile Bearbeitung (nicht nur) für die Schmiedeindustrie

H.O.K. Hydraulik- & Maschinenservice GmbH mit Sitz in Hückeswagen erweitert durch die Übernahme des Maschinenparks der Peter Hess Mobile Bearbeitungstechnik sein bereits vorhandenes Portfolio im Bereich Mobile Bearbeitungstechnik.

In Zukunft können wir in den Bereichen Fräsen, Spindeln und Bohren noch viel größere und auch kleinere Maschinen mobil bearbeiten. Selbst Gewinde mit größeren Durchmessern M100 + sind mobil möglich.

Damit sorgt die Firma H.O.K. Hydraulik- & Maschinenservice GmbH für weiteres Expertenwachstum zu den schon seit über 25 Jahren vorhandenen Serviceleistungen im Bereich der Reparaturen und Steuerungsbau von Schmiedehämmern, Pressen, Querkeilwalzen und sonstigen Umformaggregaten. Neuanfertigung von jedweden Ersatzteilen für vorgenannte Maschinen über die Partnerfirma HOK Maschinenbau GmbH, die mit ihrem Maschinenpark sehr stark auf Schwermaschinen ausgerichtet ist, gehen damit Hand in Hand einher.

Somit rundet sich unser Angebot im Sinne unserer Kunden zu einem spezialisierten Allrounder in der Schmiedeindustrie ab.

 

 

 

Ihre Ansprechpartner bei der HOK: